Warum wird der Bose Soundlink Mini nicht über Blueooth gefunden?

3 Antworten

Auf jeden Fall "Mute" 10sek. gedr. halten

und die Position aus dem Handy löschen.

Alles frisch von vorn und dann läuft das.

. Hatte in der Vergangenheit sehr viele Kunden mit dem Problem.

notxangel  04.06.2016, 22:12

Am Handy auch alle Bluetooth Sachen Ingorieren?

Hi, wenn du die MUTE-Taste 10sec. gedrückt hälst bis alle Lämpchen blinken, dann ist er zurückgesetzt. Dann 3 sec. die Bluetooth Taste drücken bis die LED pulsiert und dann sollte es wieder klappen. Falls nicht auf owners.bose.com update aufspielen. Grüße

Ist dein Galaxy für andere Geräte sichtbar? Und leuchtet die Soundlink blau, wenn du versuchst eine Verbindung herzustellen?

Moneyfinder
Fragesteller

Ja hab ich alles schon probiert. Mir fällt nichts mehr ein was es noch sein könnte

missesjailbreak  14.08.2014, 22:59
@Moneyfinder

Vllt doch mal die Betriebsanleitung rauskramen und durchstöbern? 😝 hat mir damals bei meinem Problem auch geholfen :D