Bordtstein mitgenommen Auto?

3 Antworten

Bordstein mitnehmen ist Diebstahl. Bist schadenersatzpflichtig.

Das kann sich sehr schnell in was sehr tragisches verwandeln. Sprich: Reifenplatzer durch die Beschädigung z.B. auf der Autobahn. Von außen lässt sich nicht beurteilen, ob die Karkasse einen mit bekommen hat, anhand des Fotos.

Würde den Reifen definitiv wechseln lassen und ggf. die Spur überprüfen lassen.

Fahr in die Werksttt deines Vertrauens und lass die kurz einen Blick drauf werfen. Spätestens wenn der Reifen Luft verliert, brauchst einen neuen. Die Werkstatt sieht aber schnell, ob etwas mit der Spur passiert ist.