Borderline ex redet schlecht über mich?

2 Antworten

Borderliner - also keine gesunde Person, das Verhalten ist nicht ungewöhnlich, einfach ignorieren, blockieren, alles andere ist unsinnige Energieverschwendung.

Nik321640
Fragesteller

Ich habe angst das sie nach ihrer beziehung wieder ankommt und mich dann wieder idealisiert. Wird sie das machen und was soll ich dann machen ?

maja0403  15.10.2022, 10:46
@Nik321640

Das kann durchaus passieren, aber wo ist das Problem? Ich hoffe, du bist klüger geworden. Nur weil sie wieder ankommt, bist du doch nicht verpflichtet sie wieder anzunehmen.

Klare Grenzen setzen, sie hat dich verlassen und dabei bleibt es jetzt auch. Oder möchtest du dich zum Spielball machen lassen?

Nik321640
Fragesteller
@maja0403

Aber sie meinte zu mir sie will eig gar nicht Schluss machen und sie würde niemals aufhören mich zu lieben

maja0403  15.10.2022, 11:00
@Nik321640

Wie oft willst du das Spielchen noch mitmachen? Du bist doch hoffentlich nicht so naiv, dass sie dazu lernt.

Das kann keiner sagen, warum sie das macht. Lass es einfach hinter dir und mach dir nicht soviele Gedanken warum sie was macht.