Bootcamp nachträglich instillieren schnell bitte?

1 Antwort

Boot Camp erlaubt es, zwischen macOS und Windows problemlos zu wechseln. Um es zu nutzen, brauchst Du macOS, deswegen ist keine nachträgliche Installation möglich.

Wenn Du „kein Internet“ hast, fehlen Dir unter Windows die Treiber für den Netzwerkadapter. Installiere dazu ein Programm zur Hardwareerkennung auf dem Mac, suche den Hersteller des Netzwerkadapters, lade irgendwo von dessen Homepage die Treiber herunter und installiere sie auf dem Mac.