Bong auf amazon als minderjährige?

3 Antworten

Da Du unter 18 sowieso nicht auf Amazon bestellen darfst, ist das egal.

Und solltest Du da Falschangaben gemacht haben, dann wird Amazon dein Konto sperren und Du hast dann keine Möglichkeit das Geld wieder zu bekommen, wenn etwas auf dem Konto ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Nichtraucher und Dampfer seit 2,5 Jahren

einfacher: eimer rauchen brudi. das knallt.

wenn du aber unter 20 bist, dann würde ich überhaupt nicht rauchen.

Sollte kein Problem sein... zu meiner Zeit lief das sogar unter "Vase"!

Liebe Grüße.