Amazon Spiel ab 18 mit Altersnachweis?

4 Antworten

Lass dein Ausweis zu Hause und hinterlass deiner Mutter ne Vollmacht das Paket anzunehmen.

Mit Vollmacht und deinem Ausweis kann sie das annehmen.

Muster findest über Google.

Das darfst du nur selber in Empfang nehmen, denn Produkte ab 18 können nur persönlich entgegengenommen werden. Wenn du bei Zustellung nicht anwesend bist, musst du eben zur Post oder dem Paket Shop gehen und es von dort abholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Nein kann sie nicht! Kannst dir das Spiel dann mit Ausweis von der Post abholen.

Ja denke schon, Postboten interessiert es eigentlich wenig.. zumindest bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung