bohrinsel -ist noch jemand aktiv im forum?

2 Antworten

hallo miteinander......

also das vorstellungdgespräch als bohrhelfer ist sehr positiv ausgegangen.

sehr sehr viele infos bekommen .

wenn es euch interessiert dann sagt bescheid.

ansonsten kann ich mir das schreiben sparen :-)

v.g.

OlafausNRW  10.02.2018, 18:01

Von einer Firma, die es in Dortmund gar nicht gibt :-)

Kuestenflieger  03.03.2018, 13:52

Dann stell es doch ein , was da rüber gekommen ist !

Vielleicht möchten ja noch mehrere endlich Arbeit finden .

Bolljan  22.09.2021, 18:56

Gerne hätte ich darüber info

Hallo,

nun, was denkt mal wohl über eine Internetseite wie die der Polaris, wo auße 2 Bildchen überhaupt nichts zu lesen ist ?

Also mit einem Wort Betrug.

Ich würde da gar nicht erst hinfahren, das Geld kannst du dir sparen.

9JesusChristus9
Fragesteller

tja ich würde 4,5 stunden mit dem auto fahren und zurück auch 4,5

ist schon eine weite strecke

OlafausNRW  05.02.2018, 18:47

Spar dir das Geld und den Verschleiß des Autos.

Wenn du unbedingt am oder auf dem Meer arbeiten willst, würde ich mal die Seiten der großen Energieversorger anschauen,denn in Nord-und Ostsee gibt es ja deren WINDPARKS und da werden immer Handwerker für Wartungs-und Indstandhaltungsarbiten gebraucht.

Klar gibt es da keine 6.000 €, dafür aber durch die Zulagen und das Schichtsystem zw.3.000 und 3.600 € Brutto im Monat.