Bohnen ekelhafter Geruch?

4 Antworten

Nein, die sollten nicht stinken. Vielleicht war der Behälter undicht, es sind Bakterien reingekommen und deswegen sind die jetzt vergammelt.

Esse die auf keinen Fall sondern wirf die in den Müll.

Sie sollten höchstens salzig riechen, weil Kidneybohnen in Salzwasser eingelegt sind. Vergammelt oder schlecht auf keinen Fall.

Bohnen stinken nicht, aber für mein Empfinden stinkt Dosenfutter generell. Isst du sonst auch Zeugs aus Dosen?

Bohnen, egal welche, stinken nicht. Aber es ist schon richtig, daß speziell Kidneybohnen aus der Dose etwas strenger riechen. Das ist normal und einer der Gründe, warum die Bohnen gründlich gespült und nicht roh verzehrt werden sollten.