Bohemian groove?

1 Antwort

Das ist eine Veranstaltung in den Wäldern Californiens wo stinkreiche Typen (Bohemian club) sich treffen um den Kuchen unter sich aufzuteilen.. Das ganze geht in die Okkulte RIchtung und ist relativ geheimgehalten, weshalb das Internet voll von Spekulationen zu diesem Treffen ist...

Manche behaupten es wäre eine Illuminativeranstaltung oder auch Satanismus andere Sagen das wären alles Echsenmenschen...

Deshalb muss man bei dieser Thematik vorsichtig sein, gerade auf Tiktok findet man oftmals nur unvollständige halbwahrheiten oder auch Verschwörungsmythen die als die geheime Wahrheit an den Mann gebracht werden.

Es gibt einen ganzen Kanninchenbau an Verschwörungserzählungen in welchem man sich endlos vertiefen kann, dabei entfernt man sich leider von der Wahrheit anstatt ihr näher zu kommen.

Dabei stößt man selten auf authentische Quellen und hat meistens nur schlechte Informationen aus 3ter Hand. Wenn also irgendein Tiktoker der gar keinen Bezug zum Bohemian CLub hat irgendewtas behauptet hat das eigentlich gar keinen Informationswert.

Auf Youtube gibts ohnehin viel bessere Dokumentationen zu diesem Thema..