Bogengang rumkommen lernen ☺︝

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja also ich denke mal du meinst mit gespreizten Beinen oder ? Also wichtig ist es natürlich erstmal das du gut dehnbar im Rücken bist und dann musst du weit nach vorne greifen, den arm-Rumpf-Winkel auf machen und dann halt mit gespreizten Beinen hoch am besten durch den Spagat. Als nächstes setzt du dein erstes Bein auf -> schön gestreckt lassen , und kommst gleichzeitig mit dem Oberkörper hoch. Dabei Hüfte noch vorne schieben und während des gesamten Bogengangs arme an den Ohren und auf die Hände gucken :) Viel Glück !!!

ich verstehe deine Frage nicht so ganz... aber naja das was ich verstanden habe... du musst deine beine strecken und ganz wichtig du musst deine Hüfte ganz fest raus drücken! und deine Arme müssen bei den Ohren bleiben und dein körper ganz gespannt lassen.. ;-)