Bogengang vorwärts oder rückwärts einfacher?

4 Antworten

Also ich konnte vorwärts viel früher und besser, das lag daran dass ich nicht umschlagen konnte von der Brücke.

Aber jetzt kann ich beides, bin in beidem sicher. Trotzdem würde ich sagen, dass ich vorwärts leichter finde

Animllove589
Fragesteller

Okay vielen Dank dann werde ich mal vorwärts machen :)

Also ich konnte vorwärts auch zuerst. Aber es kommt drauf an was einem einfacher fällt da Beim bogengang rückwärts das abstoßen schwierig ist. Und beim Bogengang vorwärts ist es schwierig aus der Brücke wieder hochzukommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Konnte zuerst vorwärts und dann irgendwann rückwärts. Mittlerweile finde ich ich den bogengang rückwärts einfacher :)

also ich turne, und kann noch keinen von beiden. viele aus meinem verein sagen aber das sie den bodengang vorwärts einfacher finden.

Woher ich das weiß:Hobby