Börsenspiel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir MÜSSEN dieses Jahr mitmachen. Komme aber nicht rein.

Früher hab ich jedoch bei dem Börsenspiel in Faz.net oder so mitgemacht, war im plus und jetzt wahrscheinlich im Minus oder ähnliches, ich war schon echt lange nicht mehr drauf :)

Früher hab ich dort Daimler gekauft und Amazon etc., wegen Corona. Und Wirecard... hat mich aber dann echt runtergezogen.

Paar Tage vorher hätte ich Tesla gekauft, weil die sind ja gesunken, Elon Musk hat sich geschieden und das wirkt sich aus. Aber ka, bin momentan nicht so auf dem neuesten Stand :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D
LeibnitzRule
Fragesteller

Ich darf raten: Börsenspiel der Sparkasse? Von der Schule aus mache ich dieses Jahr auch mit nur die App ist so naja, lädt ewig und buggt.

SmilingTiger412  12.10.2021, 21:47
@LeibnitzRule

jap. volltreffer!

Ich komme nicht rein. Teamleiter kann keine Leute rausschmeißen, jz sind zwei inaktiv (ich auch) und eine andere kommt nicht rein und der eine inaktive andere hat sich zwei mal angemeldet

einfach pures chaos

lies Dir dazu den Börsenspiel-Vergleich durch: https://www.finanzen.net/ratgeber/wertpapiere/boersenspiel-vergleich

Für mich waren Trader 2021 und Trading Masters die besten kostenlosen Börsenspiele in 2021/2022. Es wurde dort auch viel für für die Weiterbildung zum Trader geboten (Trader Akademie von Trading Masters).

Einziger Nachteil, sie finden nur zu bestimmten Zeiten statt. Wer bereits im Mai loslegen will, kann auch gerne das kostenlose WIKIFOLIO Börsenspiel ausprobieren ( https://wikifolio-boersenspiel.1aas.de/ )