Bodycount?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

0 51%
7+ 17%
20+ 14%
2-3 9%
1 6%
4-6 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
7+

Vorab: wenn der Verkehr nicht einvernehmlich war, zählt das auch nicht.

Mein Bodycount ist etwas höher, und was meinst du, wie oft ich mich dafür rechtfertigen musste? Man wird direkt als Schl@mpe bezeichnet, was nur mal wieder zeigt, wie unsere Gesellschaft in Wahrheit drauf ist.

Ich persönlich verurteile niemanden aufgrund dessen Bodycount, wieso denn auch? Jeder Mensch hat das Recht, so viele Sexualpartner:innen zu haben, wie er/sie es möchte, solange der Verkehr einvernehmlich ist und beide zustimmungsfähig sind.

AntiFaschist337
Fragesteller

Danke für deine Antwort, finde ich auch :-)

Ich hatte auch, weil ich bi bin, oft eine Diskussion, ob Sex mit Frauen auch zählt.. Ich finde ja, weil es, wenn auch nicht penetrativ, Sex ist. Oder?

Habe die richtige gefunden und wüsste nicht warum ich dann mehr wollen sollte.

Bin sogar eher stolz auf die eins als sonst was, weil es eben das ist wie es sich richtig für mich anfühlt.

Es sollte jeder individuell probieren und sehen was für ihn passt, da gibt es keine Faustregel.

Ich persönlich finde es zu 0% erstrebenswert den Bodycount hochzutreiben aber finde es auch nicht schlimm wenn andere das wollen .

Es ist und bleibt eben immer individuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2-3

Und nein ist nicht komisch.

Man muss sich nicht auf jeden einlassen nur weil andere es machen.

Sexualität ist etwas sehr individuelles...da sollte man sich wirklich nur so verhalten wie man es selbst für richtig hält - und nicht an anderen orientieren.

4-6

Ich hasse diese Wort. Früher wurde das im Krieg benutzt um die eigenen Abschüsse zu zählen..

Wie dem auch sei. Bevor ich mit meiner Freundin zusammen kam, ich auch andere Partnerinnen.

Und das mit dem "nicht unbedingt einvernehmlich" tut mir sehr leid. Ich hoffe, dir geht es mittlerweile besser!

AntiFaschist337
Fragesteller

Danke!!

Ich find das Wort auch blöd.. Mich hats nur mal interessiert, wie das so bei anderen ist, mit Corona hab ich ja auch einiges verpasst, dann noch die Sache mit dem Typen letztens.. Schwierig

bin 17 und selber bei 0. Also wen es stört muss sich halt damit abgeben das die nix daran ändern können. Egal ob 0, 20 oder 50, alles ist okey

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung