Bodybuilding und Powerlifting Training kombinieren?

1 Antwort

Ich würde einfach die Übungen in den Trainingsplan mit einbauen.

Entscheiden was dir wichtiger ist musst du aber natürlich selbst. Ich würde die Powerlifting Übungen am Anfang der jeweiligen Muskelgruppe einbauen. Sprich wenn du jetzt mit den Oberschenkeln startest solltest du die Squats mit Schwerpunkt auf kraft ganz am Anfang machen und dann erst zb den Beinstrecker für Hypertrophie.

Einen eigenen Tag jetzt dafür zu machen finde ich unnötig, da muss ja dann auch die Regenerationszeit zwischen den Trainings passen.

Lg

Fragesteller

Dankeschön