Bodenlanges Kleid zu elegant für Abiball?
Heyy
Also ich gehe nächste Woche auf die afterparty eines Abiballs (wird von Freunden organisiert und ist nicht meiner) mit dem Thema Cinematic. Ist es bzw. erscheint es unhöflich, wenn ich mit einem bodenlangen Kleid komme?
Habe es vor kurzem gekauft und finde es schade, die chance es anziehen zu können (hat man ja nicht so oft) verstreichen zu lassen. Anderseits bin ich ja nur Gast und möchte den Maturantinen nicht die Show stehlen.
Es gibt keinen Dresscode, aber das letzte Mal als ich auf einer solchen Party war, hatten die Frauen Kleider an - eher knielang und schwarz, aber definitiv elegant.
Das ist das Kleid:)
Danke ihm Voraus für eure Hilfe!
P.s. Ich werde nicht dieses Kleid zu meinem Ball anziehen.
8 Antworten
P.s. Ich werde nicht dieses Kleid zu meinem Ball anziehen.
Warum denn nicht, es wirklich für einen Abiball geeignet und ein traumhaft schönes Kleid.
Trag es doch, es ist die beste Gelegenheit.
Alles Gute für Dich.
Wenn Du Dich noch in ein anderes tolles Kleid verliebt hast, dann hast Du die Qual der Wahl. Entscheide doch aus dem Bauch, Du hast einen guten Geschmack.
Das Kleid kannst Du zu vielen eleganten Anlässen tragen.
Dankeschön 🍀
Als normaler Gast finde ich es zwar ein bisschen overdressed aber wenn du es unbedingt anziehen willst ist es kein Problem.
Hi hallo,
ja sicher kannst Du das Kleid anziehen. Das sieht sehr Chic aus und ist sehr elegant. Ich würde es anziehen.
Du hast damit auf jeden Fall einen Wow Effekt wenn Du damit ankommst. Anziehen und sich wohlfühlen.
Wünsche Dir viel Spaß auf dem Ball.
Gruß Vanni :)
Sehr hübsches Kleid, die Sandaletten auch.
Ich finde es sieht Klasse aus
Habe ein (noch) besseres gefunden - dieses wäre mir dafür etwas zu schlicht. Beim Ball nächste Woche soll ichs tragen oder bei meinem?
Dir auch alles Gute!