Bodenheizung fu ktioniert nicht?

1 Antwort

Dreh die Heizungen auf. Auf den weißen Motoren oben sollte auch dann was tun. Meistens bewegt sich dann was und es kommt ein farbiger Ring zum Vorschein. Des bedeutet es fließt was.

Des zweite ist der Durchfluss, den kannst bei den glasteilen in der Mitte einstellen. Schwarze Kappe runter und den Schwimmer ändern. Kannst auf yt suchen, gibt videos dazu wie man des einstellt

Tayfun80
Fragesteller

Danke für die antwort. Was meinst du mit den heizungen aufdrehen? Wo genau befindet sich diese zum aufdrehen? Die silbernen teile links?

Tayfun80
Fragesteller
@DodgeRT

Die sind aufgedreht nur leider passiert dann nix auch nicht nach einiger zeit