Bobby Car grundieren lassen?!

4 Antworten

Lass dich in einem Farbenladen beraten, das kann doch nicht so schwer sein einen Bobby Car  mit einem Scheuermittel abzuwaschen und leicht mit einem Nassschleifpapier anzurauhen und dann das ganze mit einer geeigneten Grundierung zu streichen. Ich hab das mit einer ganzen Küche geschafft, dann kannst du sicher auch einen Bobby Car bezwingen. Viel Glück!

wie wär's miit pulverbeschichtung -könnte langfristig halten .

pe- lackierung ist schwierig, also auch die grundierung hält nicht auf dauer für einen gebrauchsgegenstand.

für nur deko aber kein problem.-lg.

skydiver1  05.05.2011, 00:56

das ein bobbycar aus plastik ist, weisst du aber? pulverbeschichtung wird eingebrannt.

opperator  05.05.2011, 01:04
@skydiver1

ok- dann hält's garantiert !  -und der bobby sieht dann aus wie super tiefergelegt  :)))

lieber robert, dann wird das teil wohl weiterhin ungereinigt und ungrundiert bleiben müssen

versuche es einfach in einer autolackiererei. da wird man dir sicher weiterhelfen können.