BMW E90 Lautsprecher wechseln?

2 Antworten

Ich kenne die Werkslautsprecher in deinem Auto nicht, aber hochwertige Nachrüstlautsprecher klingen in der Regel besser als die Originalen.

Auch ohne Endstufe und Subwoofer.

Redgirlreloadet  10.02.2017, 01:54

Nach rüstlautsprecher ohne endstufe und Subwoofer kannst du getrost vergessen klingt genau so wie vorher.....

Wenn man es richtig machen will braucht man übrigens noch nuicht mal nachrüstlautsprecher.....

Und richtig machen heist in den Fall Türen Dämmen, 2 Wege Systheme einbauen und enstufen verbauen die  A was taugen und B das ganze auch noch richtig einstellen spätestens das Letztere bekommen die meisten übrigens nicht hin den richtig einstellen hat nix mit Bass zutun der dir Heckklappe raushaut, auch wenn das einige GLauben

Ich hab bei meinem e90 das Business-radio durch eine fachwerkstatt wechseln lassen

https://www.acr-bielefeld.de/

Weil mir das mit dem can-bus und dem lenkradadapter zu kompliziert war, und es ja auch vernünftig aussehen sollte. Das ergebnis kann sich sehen lassen.

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man soetwas doch machen lassen :/

LasFlegas
Fragesteller

Um das Radio gehts ja in dem Fall nicht. Ich möchte ja wissen welche Lautsprecher ich verbauen könnte :)