Irgendwas stört Lautsprecher im Auto. Aber eben nur auf einer Seite!?

2 Antworten

Hast Du bei diesem Versuch beide Chinch abgesteckt? Wenn ja muss es am Radio selbst liegen.

Sonst müsste irgendwas verbleiben das das Anschlusskabel des hinteren Lautsprechers stört. In den Chinchkabeln sind die Signale kaum so stark um Andere stören zu können, eher werden die gestört. Würden die Chinchkabel gestört werden müsste der (die) vordere(n) Lautsprecher rauschen.

Wenn es aber auch rauscht wenn der Verstärker gar kein Signal bekommt müsste es auch rauschen wenn man per Fader nur die hinteren Lautsprecher ansteuert.

Ich vergaß zu erwähnen, dass es vorne ein Komposystem mit Frequenzweiche ist und hinten die Originallautsprecher Koax-Lautsprecher sind. Ich weiß nicht ob das wichtig ist.