Bmw 5er E60 bis wie viel Kilometer gebraucht kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es kommt natürlich immer drauf an wie der Pflegezustand ist aber ein BMW E60 ist mit 160.000KM grade mal eingefahren.

Ich kenne jemanden der hatte einen 525d den er am Ende mit 580.000KM verkauft hat, heißt die Dinger sollten halten.

Ist jetzt nur die Frage ob es ein Benziner oder Diesel wird (ich empfehle Diesel weil die wirklich länger halten)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir rollern unsere alle so rd. 300.000 km und dann wird getauscht.

Allzeit gute Fahrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maximmiii
Fragesteller

Und das heißt?😂

schleudermaxe  11.07.2021, 15:34
@Maximmiii

Rechnen musst Du bitte selbst, 140.000 km bis 300.000 km kosten also 5.000 EUR, verteilt auf 15 Jahre bei Deinen Plänen könnte sich also rechnen.

Ich persönlich kaufe keine Autos die über 100k gelaufen sind.