BMW 340i F30 tipps?

1 Antwort

Der F30 ist keine Rarität. Der Preis wird vermutlich genauso wie andere Fahrzeuge leicht abnehmen - außer, es gibt erneut einen entsprechenden Mangel an Neufahrzeugen, was dem Gebrauchtwagenmarkt zu einem Boost verholfen hat. Lässt sich aber nicht vorhersehen.

340iB58
Fragesteller

Der 340i ist aber schon selten vor allem als deutsches Fahrzeug also kein USA import

Gehilfling  29.04.2024, 13:43
@340iB58

Seltener als niedrige Motorisierungen, klar. Aber deshalb, weil der Markt dafür natürlich dünner ist als für die unteren Aggregate.

Fallen wir aber auch der im Preis über die Jahre. Wie viel lässt sich wie gesagt nicht abschätzen.

Aber wieso machst du dir noch vor dem Kauf so viele Gedanken über den Wiederverkaufswert? Planst du denn, den nur kurz zu fahren?

340iB58
Fragesteller
@Gehilfling

Ja auf jeden Fall nicht all zu lang. 1 jahr oder maximal 2 Jahre dann sollte es weg.