Bmw 320d oder 120d - welchen soll ich kaufen? ?

das ist der 120d - (Auto) und das der 320d - (Auto)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Costel,

Ich würd den 120d nehmen weil der viel besser geht (schneller ist) wenn es dir um das Design geht dann würd ich den 3er nehmen.

Würd dir aber raten ein Facelift Modell zu kaufen sprich ab Baujahr 2007 da die älteren Elektrikprobleme haben :/

Ich würde mir niemals einen BMW mit einer solchen Laufleistung kaufen. Hatte bereits mehrere BMW Firmenwagen.

Bei allen fingen ab ca 100.000 - 120.000 km die Wehwehchen an... Und die sind tierisch ins Geld gegangen. Da war ich echt froh, das ich die Rechungen nicht selbst zahlen musste.

Bei den Wägen handelte es sich immer um 6 Zylinder Diesel, die ja angeblich sooo zuverlässig und unanfällig sind...

costel55
Fragesteller

ok :( was könntest du mir dann für ein auto empfehlen auch so um die 150-170 ps diesel und baujahr ab baujahr 2005

Messkreisfehler  11.07.2015, 15:55
@costel55

Da kann ich dir gar keins empfehlen, da ich mich mit solchen Autos bisher nicht befasst habe.

luiidii  11.07.2015, 17:01

Würd ich so nicht sagen. Meine eltern fahren einen X3 mit 185.000km, das einzige was der bis jetz neu bekommen hatte, war der turbo, und diesen noch auf kulanz vom händler.

Der 3er ist halt das typische Türkenauto. Entscheide selbst, ob du einer von ihnen sein willst 😂

Hallo!

  • Was mich irritiert, ist die Frage 3er- oder 1er-Serie?

Das sind zwei komplett verschiedene Autotypen, eigentlich nicht miteinander vergleichbar.

LG Bernd