BMW 1er Drehmomentschlüssel?

5 Antworten

Einen Drehmomentschlüssel findest Du im Baumarkt oder Autozubehörhändler - zur Ausstattung von PKW gehört der nicht

maxinatorr
Fragesteller

Danke, alles klar :)

Der Drehmomentschlüssel gehört nie zum serienmäßigen Fahrzeugzubehör! Den musst du separat kaufen.

maxinatorr
Fragesteller

Ok vielen Dank, das habe ich mir schon fast gedacht :)

Geh zu atu Oder zum baumarkt und kaufe dir ein Drehmoment Schlüssel.

PS: Ich weiß zwar nicht ob du das weißt aber den Drehmoment Schlüssel kannst du bei jedem Auto verwenden, egal ob 1er BMW oder C Klasse von Mercedes-Benz

Einen Drehmomentschlüssel wirst Du vergebens suchen.....entweder besorgst Du dir einen oder fährst in die Werkstatt, die die Reifen umgezogen hat.

Ein vernünftiger Drehmomentschlüssel kostet über 80 € . Der ist nicht bein Bordwerkzeug.