Was für Lautsprecher Verbindungen sind das und welche Lautsprecher kann ich daran schließen?

3 Antworten

Du siehst oben drüber eine Ohm- Angabe stehen... Deine Lautsprecher sollten daher in diesem Ohm- Bereich liegen. Weiterhin ist es wichtig, die richtige Polarität einzuhalten: Deine Box hat einen Roten und einen Schwarzen... genauso wie der Verstärker auch. Immer Rot auf Rot und Schwarz auf Schwarz klemmen!

Mfg

Das sind ganz rustikale Lautsprecherkabel. Passen in so ziemlich jeden Low Lvl Input, wenn der Querschnitt passt.

Riska99a
Fragesteller

OK aber viele auf eBay gebraucht haben andere Verbindungen ... Wenn ich außerdem den Bass Only Lautsprecher anschließe mit den Kabeln spielt der dann auch nur Bass ab oder versucht er auch Höhen zu spielen?

Jensen1970  07.09.2020, 18:38
@Riska99a

Du musst den schon korrekt anschließen, wo er hingehört, der spielt nur Bass.

Gluglu  08.09.2020, 10:02

Dann wären wohl kaum Angaben dabei...

Gluglu  09.09.2020, 05:49
@Jensen1970

Falls Dir jemals so etwas wie Anstand vermittelt wurde, darfst Du ihn bei der Antwortsfindung gerne benutzen... auch in einem anonymen Forum. Gerne darfst Du auch vollkommen sinnfrei alles irgendwo anschließen; auch wenn Angaben zum Anschluß vorhanden sind. Deine Sache.

Jensen1970  09.09.2020, 16:56
@Gluglu

Steht ja dran was dran darf, wer nicht ganz dämlich ist erkennt die Schriftzeichen.