BMS Regenjacke?

1 Antwort

Soweit ich weiß gibt es in der Größe 152 bei BMS nur die Matschjacke und Matschhose in rot oder gelb. Vielleicht kannst du ja ebay ein bisschen im Blick behalten oder mal (falls es geht) zu BMS nach Hamburg ins Geschäft fahren und fragen, ob die noch eine hellblaue Jacke in 152 haben🙂

Leon29085
Fragesteller

Ich hab mal vor ca einem Monat eine E-mail an BMS geschrieben und die meinten das sie die Jacke vor ort haben aber nicht lieferbar ist und ich kann auch nicht nach Hamburg weil ich erst 13 bin und weder meine Eltern noch Ich alleine kann/können nach Hamburg weil uns/mir die Zeit und das Geld dafür fehlt um nach Hamburg zu reisen aber trotzdem danke für deine Hilfe!