regenjacke tragen?

7 Antworten

Klar. Regenjacken sind ja auch für Wind da und wenn es gleich regnen könnte, nehme ich sie natürlich mit. Das geht am praktischsten wenn man sie einfach anzieht.

chemotustra  11.05.2024, 12:24

Nylonwindjacken ideal auf Radtour

Hey ich trage auch manchmal eine Regenjacke wenn es nicht regnet finde ich nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chemotustra  11.05.2024, 12:21

auch mal ohne was drunter im Haus?

Ja weil meine Eltern daurauf bestehen. Eigentlich ist es Regenanzug. Also auch Regenhose

chemotustra  11.05.2024, 12:12

aus was für einem Stoff ist dein Regenanzug / Regenhose?

trage Nylonwindjacken auch wenn die Sonne scheint und der Wind pfeift. Die Dinger sind ja nicht nur für Regen da. Auch beim Radfahren hab ich ne leuchtfarbene Nylonjacke an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
steven1919
Fragesteller

was hast du denn für eine Nylonjacke? Welche Marke?

chemotustra  11.05.2024, 14:24
@steven1919

Die Nylonwindbreaker sind von B&C und von SOLs, die "surf", vintage noch welche von C&A "Rodeo" und von WAGNER

Caboose0547  11.05.2024, 13:30

Geht mir genauso, trag auch immer eine regenjacke

Ja, ich trage immer eine regenjacke, auch wenn die Sonne scheint

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)