BMI usw. :))

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Fehlermeldung. Sie erscheint jedes Mal, wenn der Rechner den BMI-Wert wegen falscher Zahlen nicht ermitteln kann.

Hast du die richtigen Einheiten angegeben? Ob m/cm/mm was eben gefordert ist.

Teras
Fragesteller

ja! ah jetzt kommt 191111.1! Die Zal gibt es nicht mal in der Tabelle!

Boerni123  23.05.2012, 17:32
@Teras

Die Zahl kann nicht stimmen. Schau mal ob du die Zahlen in der richtigen Einheit angegeben hast

Teras
Fragesteller
@Teras

wieg nur 40kg!

Boerni123  23.05.2012, 17:46
@Teras

jetzt weis ich, was du falsch gemacht hast. Du hast bestimmt 1.5 bei größe eingegeben, da kommen aber 150 rein

Achte darauf, dass du die Zahlen für deine Körpergröße und dein Gewicht richtig in den BMI-Rechner eingibst. Deine Körpergröße muss in cm angegeben werden und dein Gewicht in kg. Sonst kann es passieren, dass du die Buchstaben „NaN“ als BMI-Wert erhältst. Das ist eine Fehlermeldung. Sie erscheint jedes Mal, wenn der Rechner den BMI-Wert wegen falscher Zahlen nicht ermitteln kann.

kommt da nicht normalerweise eine Zahl raus?