bluttest Drogen wann bekommt man Post

2 Antworten

Hallo jeremie

der Bluttest ist nach ca. 7 Tage bei der Polizeiwache zu erfragen, jetzt ist es aber zu spät dafür.

wenn der Test negativ war bekommst du auch keine Nachricht, und nach so langer Zeit werden deine Werte auch nicht relevant gewesen sein

Du bekommst auf jeden Fall eine Benachrichtigung - so ist jedenfalls die Regel. Wie lange so etwas dauert, kann man nicht sagen, das liegt auch daran, wie viel das Labor zu tun hat. Wobei es bei dir ja schon eine ganze Zeit andauert....

jeremie91
Fragesteller

Is das denn ein gutes oder schlechtes Zeichen das es schon so lange andauert?

Portifex  03.12.2014, 11:14
@jeremie91

Ich würde jetzt sagen - und das ist natürlich nur Spekulation! - weder das eine, noch das andere. Sie melden sich mit einer positiven Nachricht genauso schnell / langsam, wie mit einer negativen. Aus der langen Wartezeit kannst du noch kein Ergebnis ablesen.

jeremie91
Fragesteller
@Portifex

Okay dann kann ich ja noch nicht beruhigt sein.. Aber vielen Dank dir!