Bluetooth Kopfhörer werden vom Laptop nicht erkannt?

3 Antworten

Hast du den Kopfhörer auf PAIRING eingestellt bei Connection

Newsschool
Fragesteller

Ja. Wenn ich lange auf den Anschaltknopf drücke ist er im Pairing Modus. Wird aber trotzdem nicht aufgelistet :/

Kann es sein, dass deine Kopfhörer das Maximum an Kopplungen gespeichert hat?

Versuch mal den Kopplungs-Zwischenspeicher der Kopfhörer zu löschen.

Lösche am Kopfhörer die gespeicherten, gekoppelten Geräte (siehe Anleitung)....

Newsschool
Fragesteller

Habe ich schon versucht. Wird allerdings trotzdem nicht gefunden. :/