blutige Leber

5 Antworten

Wenn es Geflügelleber ist besser durch sonst geht es auch blutig.

LG Sikas

kein problem.

bei verschiedenen krankheiten wird sogar der verzehr roher leber empfohlen.

hoermirzu  31.10.2010, 14:21

Wenn auch Eigenurin(der morgentliche Mittelstrahl)heilbar sein soll, sind mir, wso die Notwendigkeit dafür bestehen sollte, Auszüge lieber. Wenn Leber zu lange gebraten, gedünstet oder gekocht wird, kann man sie sowohl als Nahrungs- als auch als Genussmittel vergessen.

Ich hatte als Kind Probleme mit "Blutarmut" und sollte auf Anraten des Arztes rohe Leber essen. Mir hat das geholfen und noch heute esse ich Leber, wenn auch nicht roh, sondern wegen der besseren Würze nur ganz leicht angebraten. Durchgebratene Leber, egal ob vom Schwein , Rind, Geflügel oder Kaninchen ist mir zu trocken. Geschadet hat es mir wohl nicht - ich bin jetzt 66.

Brini396  01.11.2018, 19:52

Meine Oma macht die Leber immer nur kurz in der Pfanne geschwänkt und ich hatte schon Angst das es gefährlich sei sie noch sehr rot zu essen....Danke für die antwort

Kannst ruhig essen. Soll gesund sein. Mir hat ein Arzt das mal empfohlen, weil ich Eisenmangel hatte. Kein Problem.

Ja lieber nochmal braten!

Innereien besonders leber sollten immer gut durch gebraten sein.

P.S. Leber schmeckt soooo lecker :D, ich will auch was ab haben

revilooliver  30.10.2010, 16:21

leber kann man auch blutig essen noch nie in einem gutenen restaurante gewesen