Blutgruppensystem russisch/deutsch?

4 Antworten

Soweit ich weiß ist die Blutgruppe A ind russischer 1 und 0 = 4 nur bei ab und b bin ich mir leider nicht sicher

meine Mama hat in russisch die Blutgruppe 1 also A+ aber in den Internet seiten steht dass es 0 sein sollte was aber nicht stimmt denn meine Oma hat Blutgruppe 0 in russisch = 4 und die ist sehr selten ja.

Am besten zu einem Arzt gehen und Blutabnahme machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zum nächsten Blutspendetermin. Da erfährst du deine Blutgruppe.

OliKK
Fragesteller

Ich habe beim Arzt gefragt, und sie meinte ich könnte da Vlt nicht zugelassen werden da meine eisenwerte Grenzwerten sind. Überprüfen Sie das dann trotzdem?

Schuhu  29.11.2016, 21:22
@OliKK

Wenn der Arzt dein Blut untersucht hat, kennt er doch auch deine Blutgruppe.