Bluterbrechen, Magenkrämpfe und Durchfall?

3 Antworten

Das ist sehr schwierig zu beurteilen. Ich würde eine schnelle medizinische Abklärung empfehlen, gehe aber nicht von einer lebensbedrohlichen Ursache aus, möchte aber auch nichts beschönigen oder verharmlosen. Wahrscheinlich ist, dass die Magensäure die Speiseröhre geschädigt hat (das ist reversibel keine Sorge) und dadurch Blut kommt, sicher sein kann man aber nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedizin

Hallo Du könntest durch das ständige kotzen im Magen oder in der Speiseröhre einen Riss haben,wodurch du Blut am Kotzen bist .Das ist allerdings lebensgefärlich weil du innerlich verbluten könntest.Gehe am besten sofort zum Arzt oder direkt ins Krankenhaus.Gute Besserung und viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ein bisschen Erfahrung und Ahnung gesammelt

Geh damit lieber mal zum Arzt oder zu einem Bereitschaftsdienst, falls einer in deiner Nähe ist.

Maaylaa0405  10.05.2024, 20:34

stimmt die gibt’s ja auch noch. Viele sind zb auch also ist bei uns 2/3 mal glaube ich so in direkter Nähe bzw mit auf dem Krankenhaus Gelände sollte es was krass auffälliges sein weißt er dich in direktem wegen dort häufig ein mit einer erst Diagnostik und Zb einen falls nötig op / Behandlungs Vorschlag!

Maaylaa0405  10.05.2024, 21:18
@semmy235

116 117 diese Ärzte Nummer weiß immer die nächst nähere falls du mobil bist & es für dich erreichbar ist, aber wie gesagt kleine Ankündigung, sind für einige Krankenhäuser viel wert!