Blutdruckmessung mit iPhone und Samsung Galaxy Active 2 möglich?

2 Antworten

Ohne App geht es mit dem Iphone nicht. Da hättest du dir vor dem Kauf eines solch sinnlosen Telefons überlegen sollen.

Warum willst du deinen Blutdruck messen?

Butterfly591
Fragesteller

Ich leide an Bluthochdruck und muss meinen Blutdruck die nächsten Monate regelmäßig (2-3x am Tag) dokumentieren. Da es natürlich über die Samsung Watch viel leichter geht und automatisch dokumentiert wird, wäre das natürlich eine klasse Möglichkeit

Diese Apps sind Spielzeug und bringen ungenaue Werte.