Blutabnahme für großes Blutbild machen lassen Sekräterin sagt Ergebnis nicht, scheint irgendwas nicht in Ordnung zu sein?

4 Antworten

Geduld ist eine gute Tugend

hast du Angst um irgendetwas?

wenn ja

kannst du jetzt auch nichts machen

morgen auch nichts

also abwarten und beten

das kannst du tun

vielleicht hilft es dir in dieser unruhigen Zeit

Der Arzt hat nicht sofort angerufen, also ist es schon mal nicht "sehr schlecht".

Gedulden Sie sich bitte bis morgen.

Was soll man weiter sagen, bitte? Wir haben nur Ihre Aussagen hier - und können weder die, noch Sie selbst beurteilen.

....Und Ihre Blutwerte, die momentan "noch unter Verschluss" sind, schon gar nicht.

Wenn es tödlich wer würdest du auf der intensiv Station liegen

eig hast du immer das Recht deine Ergebnisse zu wissen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Examinierte Krankenschwester

Und wie kann man dir jetzt hier irgendeinen Rat geben, außer das Gespräch abzuwarten? Sehe ich das Blutbild?