Blut Stuhlgang (Magenkrebs)?

2 Antworten

Nein es liegt am Stuhlgang, pressen und zu fest und zu hart ist schlecht, dann können kleine Wunden entstehen, auch Risse, die brennen. Es ist auch meist nur am Ausgang und nicht im Darm nicht im Körper. Dann gibt es Farbunterschiede: Außen ist es sehr helles Blut.

Man muss gesund essen, Balaststoffe, weniger Weißmehl, weniger Fertigprodukte, Gemüse, Fasern halt.

Wenn das einmalig ist, dann ist das nicht schlimm aber wenn du öfters dieses Problem hast, dann ernährst du dich wohl falsch.

Lul67
Fragesteller

Also es ist hellesblut bei mir und heute des erste mal aber es ist bloß nach dem Stuhlgang habe einfach mal so mit einem Papier durchgenagen da war nix aber es war schon bischen Blut aber nicht wirklich viel und im Klo habe ich auch nix gesehen und des kam heute nach dem Stuhlgang wo sehr wehgetan hat beim rauspressen als wären da so Dornen oder so dran so hat es sich bischen angefühlt

Anon99999  10.08.2021, 04:46
@Lul67

Ja das liegt am Essen und ob du Bewegung hast. Wir Menschen sind dafür gemacht uns zu bewegen und das was es im Supermarkt zu kaufen gibt ist meistens alles nicht mehr original aus der Natur, sondern komisch verarbeitet, Chemie reingepackt also Zusatzstoffe überall, unnatürlich. Liegt in deinen Händen sowas zu verhindern.

Lul67
Fragesteller
@Anon99999

Also heute war es nicht mehr da wirklich habe einen kleinen Tropfen gesehen war helles Blut aber im Klo isz nix nur beim abputzen

Vielleicht hast du eine kleine Fissur, die entstehen manchmal. Ich hatte das auch schon und das ist echt unangenehm. Sowas ist aber nichts schlimmes. Mach nur ordentlich sauber, dann heilt das schnell wieder