Blut in Urin?

4 Antworten

Das kann auch Anzeichen für eine Entzündung sein. Geh zum Hausarzt.

Niemals irgendwelche Symptome googeln. Da kannst du eingeben was du möchtest, du landest früher oder später immer bei Krebs...

solche Patienten sind (finde ich) in der Regel auch anstrengender als andere, wenn eigene Krankheitsbilder gegoogelt werden.

Es könnte alles mögliche sein. Geh zu deinem Hausarzt und lass ihn dich untersuchen. Nicht vorher schon fertig machen

Luna123390
Fragesteller

Habe aber kein Blut in Urin gesehen ich lade Mal ein Bild hoch aber da war kein Urin zu sehen in Urin

Warum machst du einen Urintest, wenn du mit dem Ergebnis gar nichts anzufangen weißt? 🤦🏽‍♀️

Geh halt zum Arzt, jetzt hast du den Wagen ja schon ins Rollen gebracht.

Weißt du inzwischen was es war? Habe laut den Urinteststreifen auch Blut im Urin was ich selber auch nicht sehe. Und ich mache mir auch große Sorgen

Bambi6996  11.02.2023, 12:51

Darf ich fragen was es bei dir war?

Jessy8899  01.04.2023, 01:11
@Bambi6996

Hey also bei mir kam bis jetzt noch nichts bei raus. Blutergebnisse sind gut und es wurde ein Ultraschall von den Nieren/ der Blase gemacht und dort wurde auch nichts gefunden. Nächster Schritt wäre jetzt Urologe, da muss ich noch hin.