Blut im erbrochenen (Anorexie mit bulimischen Phasen )?

2 Antworten

deine Speiseröhre und auch der Magen und die anderen Schleimhäute sind überreizt durch dein ständiges Erbrechen bist du denn in ärztlicher Behandlung?

Deine Essstörung selbst ist gefährlich. Wenn du hier darüber schreiben kannst, dann kannst du es auch schaffen es einem Arzt anzuvertrauen. Er wird dich unterstützen und dir zu einer Therapie raten.

einfachanders02
Fragesteller

Ich bin schon in Therapie

rew61  14.07.2019, 21:46
@einfachanders02

Dann wünsche ich dir alles Gute und dass du es bald schaffst dich selbst wieder so zu lieben wie du bist!