Blut am Toilettenpapier aber nur wenig?

Danke an alle die so fix geantwortet haben , da bin ich beruhigt , ich werde mal die Tipps probieren euch allen noch einen schönen Tag 🥰

3 Antworten

Hast Du vielleicht eine Wunde der Anus=After ?

Vielleicht kann es ja sein das Du etwas gereizte Haut hast und es da etwas Wund geworden ist und Du dann eine kleine Wunde so bekommen hast, die etwas Blutet.

Es muss ja noch nicht mal was Schlimmes sein, den es gibt auch verschiedene Gründe wie es dazu kommen kann, wie zu hartes WC-Papier in der Schule, was halt mehr den Reibungsprozess fördert.

Klar hat man zuhause meist besseres WC-Papier als wie in der Schule oder Uni oder wie auf Arbeit. Doch so Wunden können auch schnell wieder Abheilen.

Ich nahm mir lieber mein Eigenes WC-Papier mit, wenn ich ehrlich bin, da Ich es immer in der Schule nicht so gut fand von der Qualität und keine Wunden mehr haben wollte von den zu harten Papier Damals.

Es muss ja noch nicht mal auf Hämorriden oder zu harten Stuhlgang hindeuten, kann also so viele Verschiedene Ursachen haben, wenn man mal ein wenig Blut auf den WC-Papier nahe After sei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bestimmt nichts schlimmes, mach dir keine Sorgen. Das hatte ich gerade erst auch.

Du bist wahrscheinlich unten rum irgendwo offen/entzündet. Ich habe da einfach eine Salbe gegen Verletzungen auf meinen After getan und dann hat es aufgehört und ich hatte am nächsten Tag kein Blut mehr auf dem Klopapier.

Ist doch fast nichts. Das Wahrscheinlichste ist, dass durch Durchfall (durch die Magensäure) oder raues Klopapier Du kleine Aufschürfungen am Anusbereich hast. So etwas heilt in der Regel schnell wieder.