Bluse und Brosche, kann Frau machen?

Look - (Umfrage, Kleidung, Mode)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

wenn`s zum Typ passt, kann ich mir vorstellen, sieht das bestimmt super aus 50%
ja, mach ich selber auch manchmal, hat was, sehr elegant 17%
schick, wär in meinen Augen sogar "Alltags tauglich" 17%
geht gar nicht, eher was für ältere Damen 8%
wär mir zu streng, auch zu eng am Hals 8%
ja, sieht gut aus so, gefällt mir 0%
wär zwar auch was für mich, aber ich würde nichts aus Gold nehmen, steht mir einfach nicht 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wenn`s zum Typ passt, kann ich mir vorstellen, sieht das bestimmt super aus

Ich finde das stilvoll!

Es muss jedoch zum Typ und zum restlichen Outfit passen, damit es wirklich gut aussieht & authenthisch wirkt. Einer ohnehin eher konservativ gekleideten Frau würde ich die Brosche an der Bluse eher abnehmen als einer Frau, die sich für gewöhnlich total lässig anzieht.

Aber an sich gefällt mir der Look wiegesagt sehr gut :)

Mir persönlich würde diese Bluse ohne Brosche besser gefallen, dann kommt der zugeknöpfte Kragen noch besser zur Geltung.

wär mir zu streng, auch zu eng am Hals

Ich trage auch sehr gerne Broschen, platziere sie aber nicht so eng am Hals.

Außerdem stecke ich sie meistens an T-Shirts, Sweatshirts oder Pullovern.

wenn`s zum Typ passt, kann ich mir vorstellen, sieht das bestimmt super aus

Dir steht es bestimmt sehr gut.

Die gewählte Brosche drückt den Kragen etwas nach unten, so scheint es. Das würde mir nicht ganz so gefallen.

ja, mach ich selber auch manchmal, hat was, sehr elegant

Sieht schick aus. Für ein festliches Event, oder je nach Typ sicher auch was für den Alltag.