Bluse im Winter?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

T-shirt drunter evt. mir aufschrift und eine dünne Jacke noch drüber oder Matel oder was du halt hast und gerne Anziehst

Ich (m) ziehe meine kurzärmligen Hemden (bzw. kurzärmlige Poloshirts oder T-Shirts) grundsätzlich auch im Winter an - je nach Laune & Kombinationsmöglichkeit bzw. dem entsprechenden Anlass entweder mit einem farblich passenden dünnen Langarm-Shirt drunter oder mit einer Strickjacke/Cardigan bzw. einem Pulli (tlw. auch mit V-Ausschnitt) drüber. Meine Freundin macht es ähnlich. Sogar meine Mutter (49) zieht es hin & wieder so an! Da gibt's viele verschiedene Möglichkeiten, die von dir finde ich alle recht gut - da ich das gern ähnlich mache :) Heute übrigens auch ;)

Das "Zwiebel-Schicht-System" ist praktisch und hält dich noch dazu warm. Also einfach eine dünne jacke drüber ziehen und wenn du raus gehst halt noch eine dicke:)

Ich zieh meistens ein Top an (schwarz oder weiß) und ein Cardigan drüber.

Dünne langärmelige Unterziehhemden. Habe ich mir auch zugelegt, sind nur nicht einfach zu finden