Blumen zum Wiedersehen mitbringen?

4 Antworten

Vielelicht kannst du recherchieren, welche Blumen ein Zeichen von Freundschaft sind. So könntest du ihr das dann auch erklären. Dann zeigt es ihr, dass du dich um sie kümmerst, du gerne ihr Freund wärst und dass es wirklich nur freundschaftlich sein soll. Also ich denke das wäre eine nette Geste, um eure Freundschaft zu zeigen.

Also da würde ich tiefer in die Trickkiste greifen: Schokolade. Etwas, das sie gerne isst. Oder etwas, das Ihr gemeinsam essen könnt, etwa Kekse.

Ein voller Magen hebt die Laune.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Blumen sind eine tolle Idee. Ich als Frau würde mich sehr freuen. Schokolade oder Kekse dazu wie Mauritan sagte wäre perfekt.

Ich finde es keine gute Idee weil Blumen immer mehr andeuten. Bring ihr einfach was aus deiner Heimat mit oder was sie gerne isst.