Blume in Minecraft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Mangrovensätzlinge😅

Aber die neusten Pflanzen sind die Torchflower, und eine Kannenpflanze (o. ä.), die man vom Sniffer bekommt. All diese Pflanzen kann man als neu bezeichnen (meine Meinung, da es sie schon eine Weile gibt.), die Mangroven gibt es schon seit der 1.19.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3
lemiriell
Fragesteller

Danke dir! 🙈 richtig cool, ich hab die tatsächlich noch nie bemerkt, bin fast nie in diesem biom 😅