Bluetooth wird bei Windows 10 nicht mehr angezeigt/funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Wahrscheinlich sind die Bluetooth Treiber nicht installiert worden. Schau mal im Geräte Manager ob dein Bluetooth Adapter angezeigt wird und wenn ja, lass die Treiber darüber installieren. Wenn nicht musst du die Treiber online suchen und installieren.

Hallo 👋🏻

Versuche mal einen Bluetooth Treiber oder eine Bluetooth Verknüpfung zu installieren. Ansonsten Versuche den PC noch einmal neu zu starten.