Bluetooth Tonverzögerung?

1 Antwort

Ja und Nein. Oft liegts auch an den Kopfhörern, nicht alle sind in der Geschwindigkeit derart fix, viele auch komplett ungeeignet und nur für Tonübertragung (Musik) ohne zugehöriges Bild brauchbar. Ob es nun am Transmitter liegt oder am Endgerät lässt sich nicht sagen ohne Details zu kennen.

Tip: Viele TV Geräte bieten in den Einstellungen an, eine Verzögerung bei der Bild/Tonübertragung über externe Ausgänge zu definieren.