Bluetooth Kopfhörer (over ear) 🎧zu empfehlen?

3 Antworten

Ich kann immer nur wieder die Marshall Kopfhörer empfehlen.

Marshall selbst ist ein hoch angesehenes Unternehmen in Sachen Konzerte, Audio und Sound. Sie versorgen selbst die größten Bands der Welt mit Konzertanlagen usw.

Ich habe die Marshall Major 3 Kopfhörer und bin völlig zufrieden damit. Die Soundqualität ist für (soweit ich mich erinnere) 80-90€ überraschend gut, dazu sind sie elastisch und biegsam und nicht zu schwer. Für deinen Zweck eignen die sich gut.

Von weiteren On Ear Kopfhörern hab ich weniger Ahnung. Beats sind noch ziemlich gut, aber dafür legst du wirklich sehr viel Geld hin. Das musst du dann wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Kommt drauf an was du ausgeben willst. Bis max 150€ kann ich sehr den JBL live 660 NC empfehlen. Sitzt gut (daher auch für Sport gut geeignet), schirmt gut ab, mit Noise Canceling (welches gut funktioniert), guter Klang (Klänge können über die App auch individuell angepasst werden oder mit voreingestellten Klangprofilen), sehr lange Akkulaufzeit usw.

Ich benutz Sony wh1000xm5 die sind echt gut kosten aber etwa über 300

Könnte die xm4 auch empfehlen die kosten 150-200 gebraucht, sind es aber auch echt wert