Bluetooth-Box wird automatisch leiser?

Also habe die Verbindung getrennt und die Geräte wieder verbunden, das hat nichts gebracht.

3 Antworten

Ich habe das gleiche Problem. Ein anderer Blutooth-Nutzer in meiner Wohnsiedlung scheint meine Verbindung zu stören. Offensichtlich hat dieser die gleiche Frequenz wie meine (zweite) Box. Ich habe zwei komplett gleiche Boxen. Beim einen gibts keine Probleme, beim anderen gibts NUR Zuhause Probleme, zwischen 23 Uhr abends und 4 Uhr früh läuft alles Prima, auch manchmal vormittags, ansonsten immer Störungen. Automatische Volume Änderung, Lieder vor und zurück usw... Sobald ich mit der Box aus der Siedlung gehe (100 M) sind die Störungen verschwunden.

was hast du für eine bluetooth box

030BLN97
Fragesteller

Von Sony. Keine Ahnung, was für ein Modell das genau ist. Weiß nicht mehr, wo die Verpackung ist.