Bluestacks Optimieren?

2 Antworten

Probiere es mal mit dem Programm " MEmu ver. 7.xx " statt Bluestacks .

Auf meinem Laptop mit Intel Core i5-4310m - Dualcore , Intel HD 4600 und 8 GB reicht es dann immerhin schon für Hayday in 720p30 mit zwei zugewiesenen "Cores" .

Wenn Dein PC oder Book allerdings auch keine nennenswert potentere Hardware mit bringt , so kann auch dieser schlanke Emulator ( derzeit Android 7 ) leider keine Wunder vollbringen .

Inosuke406
Fragesteller

Habe eile 3060 ich probier mal

verreisterNutzer  09.08.2022, 19:38
@Inosuke406

Das sollte eine gute Option bieten . Dann gibst Du dem Programm für's erste mal 3 Cores mit 4 GB RAM und emulierst erst mal nur das Handy mit 720p in der Geräteauswahl .

verreisterNutzer  09.08.2022, 19:41
@Inosuke406

Gerne geschehen , und Du kannst später ja mal schreiben , wie Deine Spiel in 720p laufen . Nach der Installation von MEmu mußt Du Dir aus der Software heraus dann allerdings erst mal einen Google-Account anlegen für Zugriff auf den Playstore . ;-)

Inosuke406
Fragesteller

Hey ist das normal es es so lange zum installieren braucht, lade seit 3 Minuten und habe 3 %?

verreisterNutzer  14.08.2022, 22:32
@Inosuke406

Ja , das ist so wie beschrieben erst mal durchaus normal .

Der MEmu simuliert @ Standard ohne Bluetooth- / oder WLan - Bridge ein komplettes ( älteres ) Gerät in den Basics .

Welches Spiel versuchst Du denn gerade zu installieren ?

Inosuke406
Fragesteller
@verreisterNutzer

Nur generell das Programm, ist aber fertig, das Programm will das es 10 mal schneller wird irgendwas wegen meiner CPU oder so kannst du mir erklären wie?

Inosuke406
Fragesteller
@verreisterNutzer

Also ich habe es runtergeladen, und das Programm sagt mir du kannst es 10 mal schneller machen abe ör ich weiß nicht wie

Das Programm ist einfach nur Müll.