Bluestacks ja nein?

8 Antworten

Ich persönlich hab keine guten Erfahrungen mit gemacht und seit kurzem kann man ja auch Android Apps auf Windows 11 installieren. Gibt genug Tutorials auf YouTube wie man den playstore installieren kann.

unbekannt01587
Fragesteller

echt? cool. Kannst du ein Video empfehlen?

ILM321  16.03.2022, 16:16
@unbekannt01587

Ich hab's bei meinem Laptop gemacht und bisher kein Problem mit gehabt. Das installiert dir halt dieses komische Subsystem für Android das von Microsoft kommt. Offiziell unterstützt Microsoft aber halt nur Apps aus dem Amazon App Store (warum auch immer). Mit dem Tutorial bekommst halt den ganz normalen playstore. Hab 2-3 Apps schon probiert und die funktionieren super :)

MEmu ist besser, achte aber darauf, dass Hyper-V aktiviert ist.

Joa, find ich schon, kann man halt Clash Royale zocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach 1337er IQ + Level 29 auf GuteFrage