Bluescreen HP Elitebool?

1 Antwort

Zuerst solltest Du das OS angeben mit dem Du arbeitest und weitere nützliche Informationen, die für Dich vllt nichts bringen aber anderen helfen können.

Die Fehlerüberprüfung gibt an, dass ein Kernelmodusprogramm eine Ausnahme generiert hat, die der Fehlerhandler nicht abfangen konnte.

Googelt man nach einem Fehler, erscheint obiges!

Dann startest Du den Rechner mal bitte im abgesicherten Modus und entfernst mögliche Updates!

Hast Du einen Wiederherstellungspunkt gesetzt, aktivierst Du diesen bitte.