Blu-Ray/DVD-Player: ARD-Tagesschau statt Mediathek; warum?

1 Antwort

Evtl. ist die Mediathek nur über den Fernseher zu sehen. Also, wenn der Fernseher HbbTV hat, dann beim ARD die rote Taste drücken und die Mediathek auswählen. Wenn der Fernseher kein HbbTV hat, wird es nicht mehr funktionieren.

Spiesser33
Fragesteller

Also ich denke nicht, dass mein Fernseher HbbTV hat. Kann man das irgendwie (ohne neuen Fernseher kaufen zu müssen) aufrüsten?

chris0301  30.09.2012, 14:06
@Spiesser33

Nein, das Gerät muss ja die Sender empfangen und dann Zugriff zum Internet haben. Die DVD und BluRay-HDD-Rekorder von Panasonic haben ein Empfangsteil. Es gibt sie für Sat und digitales Kabel. Die hätten, so viel ich weiss, HbbTV.